Sonnwendfeuer 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren, gab es auch heuer wieder am 19. Juni das Sonnwendfeuer bei der FF Fraham.

Aufgrund der durchwachsenen Wettervorhersage wurden dieses Jahr die Tische in der KDO-Fahrzeughalle aufgestellt. Unsere Jugendgruppe versorgte die Gäste mit gegrillten Fleisch und Würste. Auch Getränke sowie Kaffee und Kuchen wurden serviert. Zur späteren Stunde fand der Höhepunkt des Abends statt, der Hansel alias Hermann (die Jugendgruppe taufte ihn so) wurde verbrannt. Da auch das Wetter im Verlauf des Abends prima hielt, wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Die Jugendgruppe der FF Fraham bedankt sich bei allen Besuchern für ihr kommen!

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 24

Woche 156

Monat 446

Insgesamt 100122

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj