Kinderferienprogramm 2015

Heute wurde von der FF Fraham das Kinderferienprogramm veranstaltet. Teilgenommen haben insgesamt 32 Kinder. 

Auf dem Programm stand eine Wanderroute, bei der an 7 interesanten Spielstation verschiedene Aufgaben zu bewältigen waren. Der Weg führte unter anderem zum Feuerwehrhaus der FF Fraham und zum Waldkindergarten. Nachdem alle Spiele mit Begeisterung bewältigt wurden, gab es für jedes Kind Würstel mit Pommes. Am Ende bekamen alle Kinder eine Teilnehmerurkunde über welche sich jeder einzelne sehr gefreut hat.

 

Die verschiedenen Spiel waren:

  • Wasser durch C-Schlauch transportieren und Tennisbäller herunter spritzen
  • Tennisbälle über Decken in eine Kiste befördern
  • Nagel im Holzstock versenken
  • Verschiedene Fische angeln
  • Kisten drücken
  • Tennisbälle in Reifen schließen
  • Parcour fahren mit Gokart

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 21

Woche 145

Monat 435

Insgesamt 100111

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj