Ergebnisse Dart Turnier 2015

Vergangenen Samstag, den 21.11.2015, fand das alljährige Dart Turnier statt. Organisiert wurde es wie bereits in den Jahren zuvor von unserer Bewerbsgruppe. Der Erlös wird für den Ankauf von neuen Bewerbsgeräten verwendet.

Gespielt wurde wie üblich mit zwei getrennten Wertungsklassen für Damen und Herren. Nach 5 Spielstunden konnten die beiden Sieger aus dem 29 Teilnehmer großen Starterfeld gekürt werden. Das Startgeld wurde unter den Gewinnern aufgeteilt.

 

Herren:  

          1.   Musti

          2.   Klingersberger Gerhard

          3.   Weinberger Peter

 

Damen:

          1.   Jungbauer Birgit

          2.   Urwanisch Martina

 

Die Freiwillige Feuerwehr Fraham gratuliert den Siegern!

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 21

Woche 126

Monat 416

Insgesamt 100092

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj