THL Leistungsabzeichen in Gold und Bronze erworben

Am Samstag 07.11.2015 um 16:00 Uhr, trafen sich mehrere Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Fraham, Rossbach u. St. Veit um das Technische Hilfeleistungsabzeichen (THL) zu absolvieren. Angetretten ist eine Gruppe in Gold, davon waren 2 Kameraden von unserer Wehr dabei. Unser Kamerad Hannes Huber, welcher als einziger mit dem Leistungsabzeichen in Bronze begonnen hatte, musste daher ebenfalls seine Fähigkeiten für das Leistungsabzeichen in Gold unter Beweis stellen. Durchgeführt wurde die Prüfung am Firmengelände der Tischlerei Schlager GmbH in Jaiding.
OAW Franz Baier war für die Abnahme der Prüfung zuständig. Die anschließende Verleihung der Leistungsabzeichen fand im neu umgebauten Feuerwehrhaus der FF St. Veit statt.

Ebenfalls vor Ort war BR Karl Ertl, welcher sich von der perfekten Zusammenarbeit unserer Freiwilligen Feuerwehren Rossbach, Fraham und St. Veit überzeugen wollten.

Die angetretene Gruppe hat das Technische Hilfeleistungsabzeichen erfolgreich absolviert.

In Gold: Philipp Berer

In Bronze: Hannes Huber

Die FF Fraham gratuliert allen Kameraden zum Erworbenen Leistungsabzeichten!

Die FF Fraham möchte sich außerdem noch bei Michael Ertl (FF Rossbach) bedanken, er hat die THL Gruppen der letzten Jahre hervorragend vorbereitet!

Die Fotos wurden uns von der FF Rossbach und der FF St. Veit bereitgestellt. Danke!

Einsätze OÖ

UWZ

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen