Übung Höhenrettung in Rödham

Am Freitag, den 24.07.2015, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Rödham eine Höhenrettungsübung veranstaltet. Die FF Fraham und FF Roßbach waren dazu eingeladen.

Übungsannahme war eine verunglückte Person im oberen Abschnitt des aufgestellten Gerüstes am Gebäude. Die Kameraden der einzelnen Feuerwehren arbeiteten zusammen um die Puppe erfolgreich zu retten. Am Ende der Übung wurde das durchgeführte Szenario nochmals durchbesprochen, auch einige andere Lösungsvorschläge wurden gemeinsam von der FF Rödham, FF Fraham und FF Roßbach diskutiert.

 

Die FF Fraham, bedankt sich bei der FF Rödham für die Organisation der Übung!

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 26

Woche 82

Monat 632

Insgesamt 99632

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj