Alarmstufe 3 - Übung - Fa. Reisecker

Am Samstag, den 15.10.2011, fand die Alarmstufe 3 - Übung bei der Firma Reisecker (Sägewerk), welche von der Freiwilligen Feuerwehr Fraham geplant und veranstaltet wurde, statt.

Übungsbeginn war um 13:00 Uhr, wobei zuerst die Alarmstufe 1 u. 2 alarmiert wurde und kurze Zeit darauf auch die Alarmstufe 3.

Brandobjekt war die mittlere Halle, welche in Vollbrand stand. Weiters hatten die Atemschutztrupps einige verletzte Personen in einem verrauchten Gebäude zu retten. Ebenfalls gerettet werden musste eine Person, die von einen Seitenstappler überrollt wurde.

Im Einsatz bei der Übung waren:

  • 77 Mann
  • 4 Atemschutztrupps
  • 8 TS / 1200
  • 1060m B-Schlauch

Die FF Fraham, bedankt sich noch einmal bei allen Feuerwehren die an der Übung teilgenommen haben !

Die Fotos findet ihr unter Weiterlesen ...

View the embedded image gallery online at:
http://www.ff-fraham.at/index.php/77-uebungen#sigFreeId31ad82aa49

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 48

Woche 56

Monat 346

Insgesamt 100022

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj