Letzten Sonntag, den 27. Oktober fand unser alljährlicher Wandertag bei traumhaftem Wetter statt. Insgesamt 46 Menschen aus Fraham und Umgebung bestritten den 12 km langen Weg von Fraham Ortsmitte bis zur Mostschänke Stauber in Weng im Innkreis. Auf halber Strecke gab es eine Labstation mit einer kleinen Jause, kühles Bier und Limo für die Kinder. Nach rund 3,5 h Fußmarsch wurden wir freundlich von den Wirtsleuten begrüßt. Dort gab es eine leckere Brettljause und reichlich Most. Wir verbrachten hier noch einige gemütliche Stunden ehe es mit dem Feuerwehrtaxi zurück nach Fraham ging.

Herzlichen Dank an Franz Reiter, welcher durch mehrmalige Fahrten mit dem KDO Fraham den Rücktransport der Wanderer durchführte!