Feuerwehr Großübung in der Gemeinde Rossbach, Rödham

Vergangenen Freitag, den 07.10.2016, fand die Großübung der Gemeinde Rossbach in Rödham statt.

Ein Stallgebäude mit 60 Milchkühen steht in Vollbrand, das war die Annahme der von der Rödhamer Feuerwehr organisierten ALST 2 Übung. Zusammen mit den Feuerwehren aus Rossbach, Fraham, Treubach, St. Veit und Thannstraß galt es den Brand unter Kontrolle zu bringen und zwei vermisste Personen aus dem Stall zu retten. Die vorrangige Aufgabe der FF Fraham war die Fertigstellung einer der Zubringerleitungen. Nebenbei haben wir die Löscharbeiten unterstützt und verschieden Aufgaben für die Einsatzleitung erledigt. Nach der Übung konnten wir noch das Objekt besichtigen und nahmen an der Nachbesprechung teil.

Die FF Fraham war mit dem Löschfahrzeug und 7 Mann vor Ort bei der Übung beteiligt.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 14

Gestern 26

Woche 85

Monat 635

Insgesamt 99635

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj