Kuppelcup in Wildenau 2014

Sieg mit Tagesbestzeit beim Bezirks-Kuppelcup in Wildenau

Bereits zum achten mal wurde heuer der Bezirks-Kuppelcup in Wildenau ausgetragen. Auch heuer nutzen wieder zahlreiche Gruppen aus mehreren Bezirken die Gelegenheit um sich auf die bevorstehende Bewerbssaison vorzubereiten. Insgesamt konnte die FF Wildenau 57 Gruppen zu diesen äußerst spektakulären Parallelbewerb begrüßen. 

Die FF Fraham stellte, wie auch schon in den letzten Jahren, zwei Bewerbsgruppen. Unsere Aktivgruppe Fraham 1 kämpfte sich mit fünf konstanten Läufen bis in das große Finale vor. Damit konnte bereits zum dritten Mal in Folge (nach 2012 und 2013) das Finale bei diesem Bewerb erreicht werden. In einem sehr spannend verlaufenden Finale - beide Gruppen hatten ihre jeweiligen ersten Finalläufe verpatzt - kam es im 2. Durchgang zum Showdown gegen Neundling 1. Mit der Tagesbestzeit von 16.36 Sekunden im 2. Final-Durchgang sicherte sich unsere erste Gruppe souverän den Sieg. Damit ging der Siegerpokal zum zweiten mal nach 2012 wieder nach Fraham.

Unsere 2. Gruppe schied leider aufgrund von Fehlerpunkten im Viertelfinale aus und erreichte schlussendlich den 10. Platz.

 

Der Finallauf mit der Tagesbestzeit von 16:36 Sekunden, ist in diesem Video zu sehen:

 {flv}2014/2014-04-12_Kuppelcup-Wildenau/Finale{/flv}

 

 

  

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj